Viele Neuigkeiten… auf bald!

IMG_0226

Howdy, ihr Lieben.

2018 war ein verrücktes Jahr und es ist unglaublich viel passiert. Einige meiner Highlights waren die EuViz2018, viele tolle neue und alte Kund*innen, der Generative Scribing Workshop mit Kelvy Bird, tolle neue Kolleg*innen, neu entwickelte Workshop-Formate (vor allem im Rahmen des u.Labs mit Antares Reisky) und spannende Projekte mit Tandem-Recording (ganz vorne mit dabei die Utopie-Konferenz, gemeinsam generativ visualisiert mit Jakob Kohlbrenner), …

Danke euch allen! ❤

Und auch privat hat sich einiges getan, wie ihr seht: ich bin dann mal weg, in Babypause. Schön wird das, ich freu mich sehr. Und wenn wir uns dann wieder sehen, freue ich mich natürlich auch wieder über vermehrt Projekte im Bereich Graphic Recording und Facilitation, vor allem im Nachhaltigkeits- und Weltverbesserersektor. Und ja, ich freu mich gerne, hoffe ihr euch auch.

Vielen Dank für ein Knaller-Jahr, ich freu 😉 mich schon auf das nächste und übernächste und überübernächste mit euch!

Bis bald, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s